Sandra Katenbrink -  20 Jahre bei Polster Peper.

Im Zuge einer kleinen Feierstunde wurde der Mitarbeiterin Sandra Katenbrink für 20 Jahre Firmenzugehörigkeit bei Polster Peper in Espelkamp gedankt.

Die Geschwister und Inhaber des Familienunternehmens, Jutta Wiemann und Hermann Peper bedankten sich für die langjährige und zuverlässige Mitarbeit. Sandra Katenbrink war als gelernte Polsterin nach Firmeneintritt zuerst 15 Jahre in der Polsterei tätig. Seit nunmehr 5 Jahren leitet sie in Eigenverantwortung die komplette Näherei. Zum privaten Ausgleich engagieren sich die Espelkamperin Sandra Katenbrink und Ihr Mann Horst schon seit vielen Jahren tatkräftig im Schützenverein Hollwede.

Das gesamte Team von Polster Peper freut sich auf viele weitere Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit und wünscht Frau Katenbrink alles Gute und weiterhin viel Freude an der Arbeit im Kreise netter Kollegen.